Bereits vor einigen Tagen wurde von EA selbst ein neuer Spielmodus für Battlefield Bad Company 2 angekündigt, der Onslaught Mode. In diesem Modus könnt ihr zusammen mit bis zu 3 Mitspielern gegen immer stärkere KI-Gegner-Wellen ankämpfen. Und nun ist auch der Preis bekannt, dieser beläuft sich auf stolze 8,99€. “Geht’s noch” oder “wird gekauft”? Was meint ihr dazu, teilt uns eure Meinungen via Kommenatrfunktion mit.
Battlefield: Bad Company 2 – Map-Pack 3 Trailer und Patch
Electronic Arts und DICE haben nun den offiziellen Trailer zum dritten Map Pack für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Dieses VIP Map Pack schaltet den Squad Deathmatch-Modus auf Nelson Bay und den Squad Rush-Modus auf Laguna Alta frei. Für Besitzer der Limited Edtion ist das Map Pack kostenlos.
Hier der Trailer:
Zudem geht demnächst ein Patch für die PS3 online welcher folgende Veränderungen mitsichbringt:
* Friendly Fire funktioniert nun auch bei Fahrzeugen im Hardcore-Modus korrekt * MG36 hat nun auch im Hardcore Modus das Rotpunktvisier * Beschädigte Fahrzeuge blinken auf der Minimap nicht mehr, wenn man kein Reparaturtool hat * G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen * Das SPECTACT-Kit kann nun bei allen Kits im SDM und SR-Spielmodus verwendet werden * Die 40mm-Shotgun wird nun schon nach 500 Kils, nicht erst nach 1000, mit dem Platinum-Star ausgezeichnet * Technischer Hänger wurde beseitigt, wenn man unter einem Ponton bei Base B schwamm * Bei Kills mit der RPG-7 wird nun nicht mehr der falsche Waffenname angezeigt * Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus * Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit * User können nun nicht mehr Base B vor Base A einnehmen, was zu einem technischen Hänger führte * Stati der Waffen im Menü geändert, um alle neuen Updates korrekt darzustellen * Erhöhte Feuerkraft der UH60 Miniguns auf große Entfernungen * gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver beim Überfahren von Gegnern * Änderung: Punkte werden jetzt auch gutgeschrieben, wenn man bereits tot ist (z.B. wenn eine Mine einen Gegner tötet) * Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt * Einige Abstürze und Exploits behoben